ACHTUNG:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mir zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

Befreundete Musiker
Startseite
Musik aus MST
Ton-Studio
Bildergalerie
Referenzen
Mein Sohn
Kontakt
Links zu Musikern
GOWEBCounter by INLINE

   Du bist Besucher Nr.

acousticCLR04

Optimiert für 1152x864